Mittwoch, 27. April 2016

Talking about Girl Online on Tour

BUCH INFOS:
Autor: Zoella aka. Zoe Sugg
Titel: Girl Online On Tour
Seiten: 320 (auf Englisch)
Reihe:
1. Girl Online (zur Rezension)
2.Girl Online on Tour

Auf Englisch kaufen *HIER*
Auf Deutsch kaufen *HIER*



Wer den ersten Teil schon gern hatte, sollte auf jeden Fall den zweiten Teil lesen!

Und weiter geht es mit Penny und Noah!
Penny ist jetzt offiziell Noahs GIRLFRIEND und sie liebt ihn vom ganzen Herzen! Und endlich darf sie in den Sommerferien mit ihm durch Europa reisen, da er mit seiner Band auf Tour geht! Nichts lieber würde sie machen. Doch auch das Tour leben kann anstregend sein, und sie finden nicht immer genug Zeit um miteinander zu sein. Doch Penny respektiert Noahs Traum und stellt sich für ihn in den Hintergrund!
Doch nicht nur das sie musste ihren Blog schließen,da sie nicht wirklich mehr über ihr "geheimes Leben" schreiben kann, ohne dass jemand weiß wer das ist. Noch dazu kann sie nicht die fiesen und gemeinen Kommentar vergessen, die ihr noch vor kurzen geschrieben wurden.

Pennys Leben ist nicht einfach, jedoch geht es ihr schon viel besser in der Schule und sie hat endlich Freunde gefunden, die sie genauso gern haben wie sie ist! Auch mit Megan geht es langsam besser, auch wenn es nicht mehr so sein kann wie früher!

Neues Buch neue Probleme!
Penny ist in dem Alter, wo man sich Gedanken machen muss, was man Studieren möchte. Sie selbst ist sich nicht sicher, was sie in ihrem Leben möchte und schwankt immer hin und her. So sehr sie doch Noah liebt, weiß sie nicht, ob das das richtige für sie ist.

Das Buch ist einfach nur genial.
Wie der Vorband ist dieses Buch in einem sehr einfachen Englisch geschrieben, sodass jeder es verstehen kann.
Auch die Beziehung zwischen Penny und Noah fühlt sich echt an und kann vom Leser verstanden und angenommen werden.
Auch hier wurden viele Eigenschaften von Zoe Sugg verarbeitet.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe, dass noch ein dritter Band erscheinen wird, da ich die Charaktere schon sehr lieb gewonnen habe und sie noch nicht verlassen möchte!

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts