Dienstag, 26. April 2016

Talking about The Curious Guide to London



BUCH INFOS:
Autor: Simon Leyland
Titel: The Curious Guide To London
Seiten: 215 (auf Englisch)

Auf Englisch kaufen *HIER*






Ich liebe London und das weiß eigentlich jeder! Und wenn nicht, dann wissen sie es jetzt!
London ist für mich jedes Mal aufs neue eine magische und wunderschöne Stadt, in die ich mich immer wieder aufs neue verliebe.
Sie ist eine große Stadt mit vielen Einwohner, die in großen Mengen durch die Londoner Straßen strömen und dennoch findet man hier ein bisschen ruhe.

Wer genauso viel Interesse an London hat wie ich, sollte dieses Buch auf jeden Fall lesen.
Hier findet man viel Neues über die Stadt heraus, die man eigentlich nicht erfährt. Wie zum Beispiel die Bierflut, die einzige Private Straße London, Charles Dickons Haus oder anderes nicht wichtiges Wissen, dass doch irgenwie lustig ist.
Mit diesem Buch lernt man London auf eine ganz andere Art kennen, als in normalen Reiseführern. Sachen die einfach nicht erzählt werden, da sich nicht wirklich was Geschichtliches sind, dennoch aber ein Teil der Londoner Geschichte ist!
Für alle London Fan auf jeden Fall ein MUST HAVE, da man die Stadt einfach mal anders kennen lernt als sonst.

Das Buch besteht aus mehreren Kapiteln, die immer über einen teil Londons spricht, wie zum Beispiel Paddington, Greenwich usw.
Auch sind die Adressen angegeben damit man diese Orte auch besuchen kann. Bei jedem Kapitel Anfang ist eine Karte zusehen, sodass man als Leser weiß, wo man sich gerade befindet.
Ich kann dieses Buch auf jeden Fall all jeden empfehlen, die London nicht auf die typische Art kennenlernen möchte, oder auch denen, die London mal anders erleben möchten! Tolles Buch, welches sich sehr schnell lesen lässt.(Da sie jeweiligen Geschichten doch eher kurz gehalten wurden!)

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts