Montag, 25. April 2016

loooong time.... + Neuzugänge

I know I know....
Lange nichts geschrieben.. Leben kann manchmal so stressig sein, dass man das Leben des Bloggen einfach mal vergessen kann...
Jedenfalls versuche ich hier einmal öfters da zu sein und doch noch ein bisschen über Bücher zu schreiben (das vermisse ich doch schon sehr!!).

In den letzten Monaten (?)habe ich ein paar neue tolle Bücher bekommen und ich freue mich sehr sie euch vorzustellen. Vielleicht findet ihr doch ein paar tolle für euch selbst! Es werden auch noch ein paar Talking abouts.. kommen!



Also let`s start!

Also von links nach rechts:
  • Ich habe vor langer Zeit das Buch ME BEFORE YOU gelesen und fand das Buch und die Geschichte einfach packend und traurig. Es hat mich auch sehr zum Nachdenken angeregt. Ein weiteres Buch, dass mich nicht los lassen konnte. (Freue mich schon auf den Kino Film!)Als sich (durch Zufall) erfahren habe, dass es einen zweiten Teil gibt, war ich auf der Stelle im nächsten Thalia und wollte es unbedient haben.. Habe es jedoch nicht gekauft.. Dieses Buch AFTER YOU habei ch zu Weihnachten bekommen, da ich so ca. jede freie Minute von diesem Buch gesprochen habe.

  • The Choice: Auch dieses Buch ist aus reinem Zufall zu mir gekommen! Da ich einmal eine gute Freundin mal im Thalia getroffen habe, sind wir zusammen durch gegangen und haben mitbekommen, dass Nicholas Sparks nach Wien kommen.. und BÜCHER UNTERSCHREIBT!! Also war das wohl die eine Gelegenheit, die ich ausnützen musste (Das Buch war dann auch sehr gut!) Rezi *HIER*

  • How hard can love be?: Dieses Buch habe ich in England am Flughafen gekauft, da ich mein Buch, welches ich mit hatte, schon fertig gelesen hatte. Es war und ist eine richtig tolle Geschichte, die ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann. 

  • Not that kind of girl: Ach..HAHA das ist schon ein tolles Buch! Schon seid längeren habe ich dieses Buch im Auge gehabt, jedoch wollte ich es mmir nicht kaufen, da ich noch so viele Bücher herum stehen habe.. ZU meinem  Geburtstag war es dann soweit. Meine beste Freundin hat es mir geschenkt.. (kann sein, dass ich ihr die ganze Zeit von dem Buch erzählt habe!!) Bin auch schon fast fertig mit dem Buch! Also ein "Talking about.." wird es auf jeden Fall geben!!


Das waren auch schon die ersten Bücher,die es in meinen Schrank geschafft haben! Doch das war natürlich nicht alles!Hier geht es auch schon weiter!


  • Online Girl on Tour!  Als ich den ersten Band gelesen habe, war ich schon sehr begeistert. Deshalb musste ich so schnell wie möglich den zweiten Band lesen! Zur Rezi geht es *HIER* lang(GIRL ONLINE) 

  • Lobster: Ach dieses Buch! Ich habe es richtig gerne und es gehört sowas von zu meinen 2015 FAVORITES!! Tolle Geschichte über das Erwachsen werdens! Rezi *HIER*

  • The Heir: Ich war mir nicht sicher, ob ich dieses Buch kaufen sollte, da es doch eine Weiterführung der Reihe "The Selection" ist! Ich habe es NICHT bereut das Buch ist AMAZING!!!

























  • FAVORITE 2016!! Ist und beleibt "Red Queen"!! Das Buch ist richig interessant. Ich glaube ich bin schon zig Male an diesem Buch vorbei gegangen, ohne es auch nur anzuschauen! Zum Glück hatte meine beste Freundin den Mut das Buch endlich in die Hand zu nehmen und mir zu sagen: VERO das ist dein Buch! Und ja sie hatte Recht! Es ist mein Buch! Es ist eine gute Mischung aus:  "The Selection", "The Hunger Game" und "Die Bestimmung"! LOVE LOVE LOVE! *HIER* kommt ihr zur Rezi

  • Und zu guter letzt: Glass Sword! dieses Buch habe ich letztes Wochenende gekauft und in ungefähr drei Tagen fertig gelesen (es ist der zweite Teil von "Red Queen") Und jetzt MUSS ich ungeduldig auf den dritten Band warten.. Da das Ende doch eher ein Cliffhanger ist! Rezi kommt bald!

Das waren im Großen und Ganzen meine Neuzugänge! :D
Ich bin sehr zu frieden mit meinen Bücher und werde auch bald zu jeden Buch ein "Talking about..."machen!


Kennst du eines dieser Bücher? JA? Welches und wie hat es dir gefallen?

Liebe Grüße
xxVero

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts