Mittwoch, 15. Juli 2015

Talking about "Harry Potter and the philosophy stone "

Ich habe die  Filme von Harry Potter schon immer gerne angeschaut,  doch hatte ich nie wirklich eine  Ahnung  welchen welcher  Teil  ist! (Abgesehen vom ersten Teil..^^)

Mit 6 Jahren  habe ich schon versucht Harry Potter zu lesen. . Aber man kann sich  wohl denken, dass ich etwas zu klein war  um alles zu verstehen. . Also habe ich es aufgegeben.
Jetzt wo  ich doch nach London fahre und das mit einer meiner BESTEN FREUNDIN!!:D
War es, nachdem  wir einen Tag unserer Reise  Harry Potter wittmen,  an der zeit  die Bücher zu lesen...
Ich habe derzeit leider  nur den ersten Band lesen können!  ABER das macht gar nichts! :)
Ich habe trotzallem  einen tollen Blick auf das unglaubliche Leben von Harry erhaschen  können und Ich bin total begeistert.  Ich muss sagen das mir der Schreibstil  auf Englisch besser gefällt als auf Deutsch deshalb werde ich die Folge Bänder auch englisch lesen! :)

Ich glaube jeder kennt Harry Potter und wenn nicht  von den Büchern,  dann von den Filmen.  Ich kann es auf jeden Fall all denen empfehlen , die Filme schon cool fanden. :D

LG
Vero!

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts