Samstag, 25. Juli 2015

On my way to....?!

Hallo hallo

Dieser Post sagt euch, dass ich für ein paar Wochen ins Ausland  fliege!
Und zwar nach Oxford  geht es. Von dort dann für eine Woche nach London.

Ich wollte eigentlich bevor ich weg fliege noch ein "Talking  about. ." Veröffentlichen aber dazu kam es ja nicht ... das habt ihr ja bemerkt. . Wenn ich es schaffe  werde ich wahrscheinlich von Oxford /London einen Post schreiben. . Aber Ich weiß nicht ob ich das wirklich schaffen werde!

LG vero :)

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts