Dienstag, 2. Juni 2015

Zusammenfassend zu all meinen Ideen/Wünsche/Whatever

HEY!

Ich weiß, die überschrift sagt so was von gar nichts aus!^^

Also mal alles in einem:

PUNKT 1:

Ich habe, wie ihr schon bemerkt habt, eine neue Art meine Rezis zu nennen und zu schreiben.
Ich dachte mir, dass ich was neues ausprobieren muss! Ich werde nur noch meine Eindrücke dazu schreibe und verlinke zu den Klapptexten. Auch werde ich, wie immer, ein paar Infos dazu geben Autor/Seiten/Erscheinungsdatum.

PUNKT 2:

Wie ich schon ein paar Mal erwähnt habe möchte ich eine Koch-Woche machen, wo ich das was ich koche hier reinstelle und dazu meine Meinung!:D
Natürlich verlinke ich dann noch die Seiten, wo ich diese Rezepte gefunden habe. Damit fleißig nach gekocht werden kann:)

UFF.. was gibt es sonst so neues bei Veronicas Bücher?
Eigentlich nicht vieles ich möchte auf jeden Fall meinen Blog ein bisschen mehr Leben einhauchen und werde versuchen öfters hier online zu sein.

Auch werde ich im August (meine London-Reise) dokumentieren.Und ganz viele Fotos reinstellen. Ich freue mich schon sehr darauf und habe jetzt schon alles geplant!! ich weiß ich weiß, es ist noch ziemlich früh um alles geplant zu haben, aber ich liebe es mir einfach ein Ziel zusetzen und einer Reise ein Thema zu geben.

So hat meine London Reise eigentlich das Thema, oder fast das Thema "Harry Potter", wobei wir uns einen ganzen Tag nur um die Drehorte oder genannten Plätze im Buch anschauen und fotografieren werden. Das wird sicher lustig, sonst werde ich mir natürlich die Stadt von oben nach unten anscheuen (wie jedes mal wenn ich in London bin!:D)

Dann gäbe es noch meinen neues Entsäfter, den ich jeden freie Minute benütze! Habe schon eine große Sammlungvon selbsterfunden Rezepten. Die ich wahrscheinlich auch noch hier hochstellen werde!

Ich glaube, dass war`s dann mal von mir für heute! Wünsche euch allen noch einen schönen Tag/Morgen/Abend/ Nacht..

VERO

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts