Donnerstag, 18. Juni 2015

Vorfreude wegen morgen!

Hey hey, 

Auch dieser Post wird mal wieder kein Buch-Talking sein,weil ich derzeit eigentlich nichts lese und auch keine Lust habe dies zu ändern! ABER ich habe solche Lust zu Bloggen und werde wohl hier einfach alles schreiben, was  mir gerade durch den Kopf geht.:D

Also beginnen wir mal mit meinem GOSSIP!

Ich habe eine neue Lieblingsserie gefunden!! (ich bin so richtig süchtig!!! :0)
Und der Titel "Neue Lieblingsserie" geht an: *trommelwirbel* The Vampire Diaries!! Jaaaa..ich weiß, sie ist auch schon etwas länger am Markt.. Aber sie ist soooooooo coooll!!! bin schon bei Staffel 5!
Und ganz ehrlich ich gehöre zu Team Stefan! Ich finde ihn einfach genial vom Charakter her:)
Ich glaube,dass ich jetzt sogar einen ganzen Post über sein Wesen schreiben könnte ^^. Aber das werde ich hier nicht machen und in der nächsten Zukunft auch nicht.. Meine Liebe beste Freundin wird sicher sehr leiden, weil ich sie davon voll quatsche werde! *Sorry Maria* :-*
Sie hat diese Serie lange verfolgt und weiß somit mehr als ich , derzeit!

So kommen wir zu meinem nächsten Punkt in meinem Leben!
Morgen kommen meine zwei besten Freundinnen zu besuch und wir haben ganz viel vor, wobei sie davon noch nichts wissen..^^ (ich mache es einfach etwas spannend!)
Jedenfalls wird der Freitag ein eher gemütlicher Tag mit, jaa ganz viel gossip.. (typisch für uns!)
Und was sie noch nicht wissen, aber wenn sie das lesen jetzt erfahren werden, habe ich vor mein Rezept-Projetk zu beginnen und wir werden auf jeden Fall drei Rezepte davon machen:D. *M,C: Ihr werdet es lieben!*:D
Sagen wir es mal so, wir habe viel vor in einem Wochenende. Hoffe, dass wir alles machen können was geplant ist:D.
So jetzt heißt es nur noch, schnell Abend und Nacht werden, damit endlich Freitag ist!

Die Rezepte werde ich natürlich hier hoch laden, damit die, die gerne kochen auch einen Spaß am probieren haben.

So das war`s vonmir für heute! Noch einen schönen Abend meine Lieben
Vero

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts