Dienstag, 9. Juni 2015

Talking &Question "Welche Serien liebt ihr?" :D

Hallo meine Lieben!

Es geht auch dieses Mal nicht um Bücher sondern wieder um alles andere was ich derzeit alles mache!
Ein Beispiel ist Serien schauen und Latein lernen! Und durch die Serien übe ich mein Englisch, da ich die meisten auf Englisch anschaue!

Aber ich bin jetzt auch öfters auf Youtube unterwegs, was ich normal selten bis gar nicht anschaue! Ich folge derzeit "Zoella", die meisten werden sie wohl kennen durch ihre Vlogs oder ihre lustigen Videos, die eher über Shopping und Beauty gehen/ Duftkerzen sind auch dabei! Ich finde sie total lustig und ich liebe ihre Daily Vlogs, oder ihre Challanges, die sie mit Freunden macht, weil das WIRKLICH lustig ist! Hahaha, aber jetzt genug über das, jetzt spreche ich ganz  viel über die Serien, die ich abgöttisch Liebe!

Gott, ich bin derzeit so süchtig nach GAME OF THRONES!! Ich liebe es total!! Es ist so cool bin jetzt schon bei der Staffel 5, wie jeder, der jetzt es auf Originalsprache anschaut! Es ist so interessant, ich werde aber nicht mehr sagen, weil ich niemanden Spoilern möchte! Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es mit Sansa weiter geht und was sonst so alles noch passieren wird.

Dann wäre da noch Awkward.., which is really cool!!  Es get irgenwie um einen Bloggerin, sie tut dies aber eher im Geheimen, weil sie nicht möchte, dass es jemande lies. Jenna schreibt dort all ihre Probleme auf und ihre Gedanken. Sie ist ein Teenager, der genauso wie ich und du Teenager Probleme hat. Und das bekommen wir alles mit. Ihren ganze Alltag und was ihr alles passiert ist wirklich unglaublich. Sie hat den Spitznamen "Selbstmord-Mädchen", weil sie durch einen Unfall, von einem Föhn und Wasser, den eindruck erweckt hat, sich selbst umzubringen zu wollen. Ich kann es nur empfehlen ich LIEBE diese Serie!

Dann wäre noch Once upon a time. Es ist so cool. OMG, ich denke bei so ca. jeder Beschreibung meiner Lieblinge schreibe ich " ES IST SO COOL!"Aber es ist es wirklich.Ich denke, dass die meisten diese Serie schon kennen, weil sie schon etwas älter ist. Nichtsdestotrotz beschreibe ich euch diese tolle Serieganz kurz. Märchenfiguren, die durch einen Fluch in unsere Welt kamen und sich an nicht, aber wirklich nichts erinnern und nur die Retterin kann sie befreien! Es passiert einfach so viel, aber es ist alles so verstrickt, ich habe am Anfang nichts verstanden wer wer ist, aber jetzt... :D

Uff das sind glaube ich alle Serien, die ich derzeit anschaue und ich liebe sie alle!!  Wie ist es bei euch? Welche Serien liebt ihr und warum??

Das wars von mir,
LG VERO

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts