Sonntag, 3. August 2014

Neuzugang

Hi meine lieben!:)

In den letztem Monat war es dann wieder mal still auch wenn ich wirklich gedacht habe, dass ich viel Zeit zum Lesen haben werde und auch die Zeit finde zu Bloggen.. Auch wenn es am Ende nicht ganz so war wie ich es wollte...
Ich habe seid einem Monat einfach keine Lust, ja vielleicht auch keine Zeit, zum Lesen und habe genau zwei Bücher gelesen!
The One! Was ich sehr gut gefunden habe! War ein schönes Ende!:)
Und City of Heavently Fire was auch sehr gut war zwar nicht so wie ich gedacht habe.. Da war so ein tamtam und am Ende war es gar nicht sooo schlimmm.. Ja ich weiss jetzt denken sich viele s hat die für Probleme, aber wenn ich so nach denke fand ich Clockwork Princess (also das Ende viel besser!) das hast heißt nicht das es schlecht war aber einfach ein ganz anderes Ende als gedacht!:)
So jetzt komm ich endlich zu dem Teil
NEUZUGANG! Der aber sich sehr klein ist und nur aus zwei Büchern besteht und Roms davon habe ich schon fast zu Ende!

The fault in our stars
Der Club der Teuflinnen!

Der Club.. Ist eigentlich sehr schön zum Lesen!:)
Auch wenn ich derzeit einfach an nicht zu begeistern bin...
The fault.. Habe ich noch nicht begonnen, eigentlich wollte ich es nicht lesen (wenn ich ganz ehrlich bin!) nicht weil es mich nicht interessiert hat, sondern weil ich nichts über die Krankheit lesen wollte.. Doch als ich das Buch dieses mal im Thalia gesehen habe, hat es mich irgendwie angezogen!
Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber ich besitze noch einen kleinen Blog,.. Dieser ist nicht über Bücher, sondern über alles andere im leben.. Diesen blog beschreibe ich mit meiner besten Freundin!:) deswegen werde ich auch viel verlinken.:).    Schaut auf jeden Fall mal rein;) our lovely life
So sonst gibt es hier mal nichts neues.. Außer dass ich die Ferien in vollen Zügen genieße!:)
Lg vero

Hoffe ihr habt alle schöne Ferien!:)

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts