Mittwoch, 14. Mai 2014

Vampire Academy Band 3

Autor: Richelle Mead
Verlag: LYX
Seiten: 378
Reihe! JA
1 Band: Blutsschwestern
2 Band: Blaues Blut
3 Band: Schattenträume
4 Band: Blutschwur
5 Band: Seelenruf
6 Band: Schicksalsbande

Rose Hathaway steht vor ihrem Abschluss an der Vampirakademie. Doch sie hat alles andere als die Schule im Kopf. Die verbotene Liebe zu ihrem Mentor Dimitri brennt unvermindert in ihr und seit sie zum ersten Mal einen Strigoi im Kampf getötet hat, wird sie von düsteren Visionen heimgesucht. Da wird Rose vor eine schwere Wahl gestellt. Und egal, wie sie sich entscheidet, sie droht jemanden zu verlieren, den sie liebt...

Das Cover zeigt wieder ein Mädchen, dieses Mal aber mit schwarzen Haaren und Stirn Franzen. Vielleicht ein anderer Vampir? Keine Ahnung.. Aber es ist auf jeden Fall ein schönes Cover.
Der Schreibstil ist weiterhin sehr schön und man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

Von all den drei Bänden die ich daweil gelesen habe, ist dieser hier am traurigsten. Nein wirklich. Es passiert vielleicht nicht so viel, aber das was passiert ist dennoch traurig.

Rose lebt seit Masons Tod in ihrer Trauerwelt. Sie fühlt sich dafür verantwortlich, dass er tot ist. Auch Eddie , Masons bester Freund, weiß noch nicht ganz was er tun kann. So nimmt er sich vor immer ein Auge auf Rose zu werfen.

Doch eines Tages beginnt Rose Geister zu sehen und wird somit von so ca. Jeden als verrückt ein gestuft. Außer Dimitri und Adrian.

Adrian gefällt mir schon seit Band 2. Seine Art wie er ist wie er auf Rose schaut und wie er einfach Lebt.. Trotzdem bleibt Christian meine Nummer 1!
Auch Band 3 hat genug Action und kann locker mit Band 1 & 2 mit halten. So ist die Fortsetzung gut gelungen und ich freue mich schon auf Band 4.

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts