Montag, 3. März 2014

Musik MUSIK musik!!!!!!!!

Hallo nach langem nicht melden, hoffe ich, dass ich mich jetzt öfterns melden kann!
Die Woche habe ich mit einer Rezi begonnen und jetzt mit was ganz anderem mache ich weiter!:)


Ich war mal wieder kreativ, aber das war ich nicht alleine!
Meine  Bruder und ich haben es in kurzer Zeit geschafft ein Stück zuschreiben!:)
Ja, ihr hört richtig, wir haben ein Lied geschrieben und da ich so aus dem Häuschen bin, möchte ich es euch gerne zeigen!:D

Mir gefällt es auf jeden Fall total GUT!!!

Aber jetzt seid ihr dran:
Ich will eure Meinung wissen!!
Wie findet ihr es so???



0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts