Dienstag, 7. Januar 2014

Neuzugang und SUB Planer!

Hallo nach langen nichts schreiben, melde ich mich mal mit meinem Neuzugang!:)

So dann beginne ich mal mit dem SUB Planer!:)


Ich habe mir also ich nehme mir mal diese drei Bücher vor!:)

Delirium glaube  ich kennt jeder und da es meine beste Freundin gelesen hat, war ich gezwungen das Buch auch zu lesen!(sagen wir es mal so sie war begeistert!)

On the road muss ich so oder so für ein Referat lesen und es liegt schon so lange hier herum also musste ich mich zwinge es zu meinen Planer zu legen!

Und das letzte Buch ist Silentium!
(Habe ich schon zu Ende gelesen und wir auch bald die Rezi kommen!:D)


So und ich habe genau ein Neuzugang!
Ja ich weiß ich habe so einen guten Planet gemacht und kaufe dann doch ein Buch!
Achtung meine Ausrede!
Ich habe das Buch schon so oft gesehn und es hat mich irgendwie total interessiert und dann würde es noch dazu runter gesetzt . Also war es meine Pflicht das Buch zu kaufen!:)

Also hier ist mein kleiner Schatz!

Also das Buch heißt Ein skandalöses Rendevous  und ich bin schon sehr gespannt!:)

Doch jetzt beginnt mein SUB Planer und beginnen habe ich mich Silentium!
Und auh schon fertig!:)
Jetzt lese ich Delirium und ich bin daweil ziemlich begeistert!:)

Kennt ihr eines dieser Bücher?
Wie fandet ihr es?

Liebe Grüße
Vero:D

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts