Sonntag, 29. Dezember 2013

Die Prohezeiung der Schwestern 3. Band [Rezension]

Autor: Michelle Zink

Verlag: cbj 
Seiten: 441
Reihe: JA
1.die Prophezeiung der Schwestern 
2. Die Prohpezeinung der Schwestern Liebe und Verrat
3. die Prophezeinung der Schwestetn Magie und Schicksal



>> Können wir nicht die Vergangenheit hinter uns lassen, Alice?<<, fragte ich. >>Können wir nicht zusammenarbeiten, um Samael auf immer und ewig zu verbannen?<< Langsam zieht Alice ihre Hand aus meiner weg. Ihre Augen blicken unverwand aufs Wasser. >>Das liegt nicht in meiner Macht, Lia. Ich war immer die Verbündere Samaels. War immer auf seiner Seite. Immer.<< In ihren Worten liegt eine Endgültigkeit, gegen die ich nicht ankomme.

Lia weiß: ihr bleibt kaum noch Zeit, um das Tor zur Anderswelt für immer zu schließen. Doch nur mit Hilfe ihrer Schwester Alice vermag sie das Ritual erfolgreich durchzuführen und den Dämon Samael für immer ins Jenseits zu vetbannen. Alice aber steht auf Samaels Seite und weigert sich, Lia in ihrem lebensgefährlichen Kampf zu unterstützen...


DIES IST DER LETZTE TEIL!!!

Ein Wort:
WOW!!!
Ich bin begeistert!

Das cover ist eigentllich das selbe man sieht wieder Alice und Lia. Dieses mal aber mit Blau-grünen  HIntergrund.
Der Schreibstil war einfach perfekt und extrem gut zum Lesen! Ich kann wirklich sagen, dass die Seiten nur so geflogen sind.
Anders als der zweite Band hat mir der letzte extrem gut gefallen. Er hat so alles gut gemacht, was der zweiten kaputt gemacht hat.

Wie wir jett wiessen wurde Lia von ihrer besten Freundin Sonia verraten und so muss Lia jetzt wieder das Medallion tragen, welches ihr sehr viel Kraft  raubt. Sie fühlt sich immer schwächer, doch nach dem was Sonia getan hat, kann Lia keinem mehr vvertrauen, icht einmal mehr Luisa, die immer wieder versucht Lia zu helfen wo sie kann, doch auch sie kann so eine Freundschaft nicht mehr brauchen und lässt Lia in ihrer Sturheit keinem zu vertrauen alleine!

Auch die Schlüsseln werden hier alle gefunden und Lia kann zum Kampf gehen, dich ein kleines Problem gibt es..
Alice.
Ohne sie hat Lia keine Chance, doch nachdem Lia eine Sache raus findet, ist diese nicht nur sauer und versucht alles daran zu setzen etwas daran zu ändern.

Doch wird Alice einfach mit machen oder hat diese andere Pläne?

Das Buch ist einbfach klasse ich weiß überhaupt nicht was ich sagen soll. Mir hat es einfach extrem gut gfallen und ich hoffe, dass alle diese Reihe einmal lesen werden!
Ich kann es nur empfehlen!

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts