Sonntag, 22. Dezember 2013

Advent Advent ein Lichtlein

Brennt. 
Erst eins
Dann zwei 
Dann drei 
dann vier 
dann steht das Christkind vor der Tür!!

Hallo meine Lieben!
Die Schöne Adventzeit geht langsam zu Ende, da heute die Letzte Kerze angezündet wird!
Und noch zwei Tage bis Weihnachten bei uns ist!:)
Egal wenn ihr feiert Santa Clause oder das Christkind, es wird trotzdem ein schönes Fest!:)

Ach wie gerne ich doch die Adventzeit habe mit den ganzen Christkinderlmärkten und alles drum und dran!

Aber jetzt mal zu den Büchern, die ich in den letzten Tagen, nein Wochen, vernachlässigt habe!:)

Ich glaube ih habe in den letzten Tagen vielleicht 6 Büchet gelesen!! (Ok vielleicht zwei Monaten!)

In den nächsten Tagen werden ich hier viele Rezensionen veröffentlichen!!

Da ich jetzt in meinen schönen Ferien krank geworden bin (genau ein Tag Ferien und schon krank!!) , werde ich sicher ganz viel lesen!!

Aber jetzt möchte euch aber mal ein paar Bücher vorstellen, die ich in der letzten Zeit gelesen habe! (Dazu kommt aber auch noch Rezis^^)

Also  was habe ich gelesen?

1. Me before you: das Buch ist sooooo gut!! Und sooo traurig und sooo schön!
Ich kann es gar nicht beschreien wie gut es ist, es ist einfach extrem emotional!!
Ich habe lange gebraucht es zu lesen (nicht nur wegen der Schule!) sonder weil ich sehr viel nachdenken musste!
Also wer es noch nicht gelesen hat sollte es unbedingt lesen!

2. Flammen über Arcadion: ist ein super Fantasy, Zukunftsbuch!
Hat mir sehr gut gefallen! Richtiges Kopfkino!!

3. Ein Weihmachtshund auf Probe:
So ein süßes Buch! Richtig schön für eine richtige Weihnachtsstimmung!!:'D

4. Ein Weihnachshund auf vier Pfoten: auch ein wunderschönes Buch für die perfekte Weihnachtsstimmung!!:)

Oh Gott doch nur 4 Bücher!!:0

Naja jetzt habe ich ja Zeit!

Naja kenn ihr eines dieser Bücher?

Dann noch einen schönen vierten Advent!!

Liebe Grüße
Vero :D

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts