Mittwoch, 18. September 2013

Küsse auf Eis [Rezension]

Autor: Rachel Gibson
Erschienen: Juli 2010
Seiten: 313
Verlag: Goldmann
Originaltitel: True Love And Other Disasters



Eine Liebe, die das Eis zum Schmelzen bringt...

Zugegeben, der 80-jährige Virgil ist für die 25-jährige Faith Duffy vielleicht ein bisschen zu alt. Aber schließlich kennt Liebe keineGrenzen und Faith liebt ihn heiß und innig - bis dass der Tod sie scheidet. Dies passiert schon fünf Jahre nach ihrer Hochzeit, und Faith steht allein da. Fast allein, denn Virgil hat Faith zur Erbin seiner Eishockeymannschaft gemacht. Die Jungs sind von ihrer neuen Anführerin überhaupt nicht begeistert, und vor allem mit dem attraktiven Ty Savage kommt es immer wieder zu Reibereien. Aber wo Reibung ist, da sprühen auch Funken...

Das Cover ist sehr schlicht gehalten, was eigentlich auch sehr in Ordnung ist. Doch was ich nicht gut finde, ist dass Faith viel längere Haare hat und grüne Augen und die Dame auf diesem Cover hat Werder lange blonde Haare noch grüne Augen.

Man wir gleich mal in die Geschichte hinein gebracht.
Die Beerdigung des lieben Ehemanns ist gerade und alle seine Freunde sind da. Dich Faith fühlt sich hier einfach nicht wohl. 
Sie hat gerade erfahren, dass sie die Hockeymannschaft erbt, die Landon (Sohn von Virgil) haben will.

Faith hatte ein sehr schlimmes Leben hinter sich und dachte, dass sie mit diesem Mann wenigstens froh sein kann, doch das Leben will es einfach nicht.

Noch dazu Landon, der ihr die Mannschaft abkaufen will, ist ihr Leben ganz aus den Ruder gelaufen.
Nachdem Landon sie vor dem ganzen Hockeyteam bloß gestellt hat, beschließt sie kurzer Hand die Mannschaft zu behalten und wollte dazu noch einen Hockeyspieler unter Vertrag nehmen, der schon seit langer Zeit tot ist.

Was kann da noch passieren?
Viel!

Fazit:
Das Buch ist wirklich lustig und ich habe es genossen  es zu lesen!
Es ist mal was anderes als dauernd Fantasy zu lesen.
Ein Buch das ich eigentlich jeden empfehlen kann!! 


0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts