Donnerstag, 29. August 2013

Noch ein SUB-Planer!

Hallihallo!!!:D
Ach heute ist so sein schöner Tag!!:D

Ich weiß auch nicht heute bin ich total guuuut drauf!:)

Und so habe ich auch beschlossen ein SUB-Planer zu machen!
Da ich meine SUB im Sommer um ein paar Bücher kleiner gemacht habe!
Dachte ich probiere ich es mal wieder aus!
Doch ich werde jetzt in den nächsten paar Tagen wieder einen neu Zugang haben .
Also zählen die Bücher nicht die ich jetzt dann bekomme.

Ich werde es so machen, dass ich die Bücher lesen muss, kann aber neben bei auch andere Bücher lesen, weil man manchmal einfach keine Lust hat auf ein Buch dann soll man sich auch nicht zwingen!!:)

So hier sind einmal die Bücher die ich mir vorgenommen habe!:)
Kennt ihr eins davon??
Wie fandest du das Buch??

Liebe Grüße
Vero

2 Kommentare:

Chianti hat gesagt…

Ich kenne gleich zwei Bücher ;)

Während ich "Die Tochter des Magiers" buchstäblich verschlungen habe und schon so oft nochmal gelesen habe, hat mich "Die Prophezeiung der Schwestern" eher enttäuscht ;)

Ich wünsche dir aber trotzdem viel Spaß!
Liebe Grüße
Chianti

Veropinguinnet hat gesagt…

Hi!
Also wir Die Tochter des Magiers wohl als erstes gelesen!
Und dann das andere Buch!:D
Jetzt bin ich aber echt gespannt wie die Bücher sind!:D
Danke ♡
Liebe Grüße
Vero

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts