Sonntag, 25. August 2013

Ich bin wieder da!

Hallo meine Liebern!

Ja ich weiß lange nichts mehr von mir gehört und das tut mir echt ganz doll leid.
Ich habe es einfach nicht geschafft einen Computer auf zu treiben und am Handy ging es dann einfach nicht so gut wie am Computer und dann war ich noch eine Woche im Ausland, da konnte ich erst rechhth keinen Computer finden und große Lust zum schreiben hatte ich dann auch nicht.....
Ach ich habe so viel gelesen und bin noch gar nicht mit den Rezis vorsn gekommen!!

Da ich es nicht schaffen werde für jedes Buch eine richtig lange schöne Rezi zu schreiben, werde ich jetzt die Ultrakurze Rezi hherschaffen.
Ob sie dann wirklich so kurz ist werdet ihr dann schon sehen!

So für alle die noch Ferien haben wünsche ich euch noch schöne Ferien und die, die schon in der Schule sitzen müsse einen schönen Schulstart.:D

So das war es dann mal von mir jetzt kommt es zu meinen Rezis!:D
Bis Bald
VERO

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts