Mittwoch, 10. Juli 2013

Nach langem schweigen meiner Seits

Musste ich mich doch endlich melden und ein großes HALLO sagen!
Hallo aus den Ferien!

Ich hoffe ihr habt alles schönes Wetter und könnt alle schön im Schwimmbad, Meer oder sonst wo schwimmen!:D
Hauptsache die Sonne ist da!:D
Sonne!!♡

Ich sitze schon die ersten 5 Tage in der Winne und bin auch schon ein bisschen Braun geworden!:D
Ich habe auch schon seeeeeehrrr fleißig gelesen!:D
Jaaa.. Ich habe stolze vier Bücher gelesen!:D (eigentlich noch drei bin gerade beim vierten Buch!:D)
Also was habe ich gelesen??
-Silber
-summet Girls (eng.)
- wer heimlich küsst dem glaubt man nicht!
- hourglass!

So ich werde wahrscheinlich erst sehr spät zum Rezi schreiben kommen!
Aber ich Sage mal zu jedem Buch mal wie es mir gefallen hat!:D

SILBER:
OMG SOOOOO gut!!
Alle dir Rubinrot lieben oder doch bald lieben werden. Ist auch dem Buch verfallen!:)
Kerstin Gier schreibt ja soooooo GUT!:D
Nur weiter enpfeheln!
Also KAUFEN und LESEN!!:D

SUMMER GIRLS:
Von dem Buch hatte ich eigentlich überhaupt keine Erwartung! Ich habe es mir von einer Freundin ausgeliehen und fand dass es so langsam an der Zeit war das Buch mal zu lesen!
Und es war wirklich total gut!
Ich kann es auf jeden Fall empfehlen!:D

WER HEIMLICH KÜSST DEM GlAUBT MAN NICHT!:
Ist der blödeste Titel dem man einem Buch geben kann, weil es überhaupt keinen Sinn hat wenn man das Buch gelesen hat!!
Wenn man nur den Klapptext liest dann ja passt der wie die Hand aufs Auge(oder so ähnlich) aber wenn man es gelesen hat NEE!
Das Buch hatte ich in 4 Stunden durch und auch das Buch hat mir total gut gefallen!
Ich kann es nur weiter EMPFEHlEN! Wenn man auf so welche Geschichten steht oder man was anderes braucht als dauernd Fantasy!

So das waren meiner derzeit gelesenen Bücher!
Ich bin der Zeit mit dem Buch Houerglass beschäftigt!:D und es ist genial!:D
Dann mal Bye
Vero!

FRAGE AN EUCH!
wELCHES BUCH HAST DU GELESEN? wIE HAT ES DIR GEFALLEN??

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts