Samstag, 20. Juli 2013

Mein SUB-kleiner Macher Plan geht weiter!

Hi
Auch ich melde mich mal wieder und ich hoffe, dass ich es schaffe langsam regelmäßiger etwas zu schreiben!^^

Wie ich schon in den letzten Posts erwähnt habe, werden erst später die Rezis raus kommen, da ich noch im Irlaub bin und noch keine Zeit haben zum Computer zu gelangen!:D

Also ist auch dieser Post vom Handy aus!
Und ich hoffe trotzdem, dass ihn jemand liest!! ♡

Also wie die Überschrift. Schon sagt meine SUB wird wieder (eigentlich NOCH iMMER) verkleinert!
Und zwar mit meinen fünf Büchern die ich mir schon seit längerem ausgesucht habe!:D
Drei habe ich ja schon gelesen und zwei fehlen mir! Rezis sind erst von den ersten zwei geschrieben worden!:D
Aber Hey ich habe ja noch zeit!:D

So jetzt bin ch eigentlich gerade beim dritten Buch.. Welches ich mir ausgesucht habe heißt: 44 Charles Street!:D

Und es ist wirklich herzig soooo schön!:D
Ich glaube ich werde es heute mal bis zur Hälfte lesen und dann noch was über die Autorin schreiben!:D
Da dies nicht das erste Buch ist welches ich von dieser Autorin gelesen habe.

♡ ♡ ♡

Doch muss ich noch ein Buch für die Schule lesen und ich habe voll KEINEN Bock!
Aber auf das Buch muss ich mich dann auch mal werfen..
Ich glaube da werde ich dann eine lesenacht machen (naja nur für mich..)
Und ich hoffe, dass ich das Buch für die Schule dann durch habe und es nie wieder lesen muss.. (Sorry, aber das Buch gefällt mir überhaupt nicht sooo langweilig und normalerweise habe ich eh nichts gegen Schullektüre..)

Naja das war's dann mal von mir!:D
Liebe GRÜSSE
Vero ♡

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts