Sonntag, 21. Juli 2013

Ein Post ein Buch und eine neue Idee!:D Und dazu ein Spritzer Autoren Info;P

Hi
Jaaaa... Meine Überschrift ist mal was nicht so anderes...
Also
Dann beginne ich mal mit dem ersten Teil
EIN POST EIN BUCH!:D
Tja ich habe gerade eben das Buch 44 Charles Street von Danielle Steel zu Ende gelesen!

Und ich kann sagen, dass mich diese Geschichte schon sehr berührt hat!
So viele Emotionen ..:')
Sie ist ja auch so eine GUTE Autorin..!!
Ins ist jetzt das zweite Buch, welches ich von ihr lese und es hat mich genauso umgehaut, wie das erste Buch!
Auch dieses Buch habe ich auf englisch gelesen!

Ach und ich kann sagen, dass es sicher jeder lesen kann, weil es sehr einfach geschrieben ist.:D

♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡
So und jetzt zu meiner Idee
Da ich nicht wirklich zum Computer komme werde ich jetzt so eine Art kurz Rezi machen, wo drinnen steht:
-Titel
-Reihe
-Autor
-Seite
-verlag
-Klapptext
-kurze Meinung (ohne Titel und Cover) also dann wahrscheinlich nur ein Fazit!:D

Ich hoffe , dass das funktioniert..:D
Und wie findet ihr die Idee??

♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

So jetzt noch ein bisschen über die richtig tollen Autorin: DANIELLE STEEL!:D

- eine sehr berühmte Autorin
- 600 Millionen Exemplare wurden verkauft
- internationale Bestseller: Friends Forever, Betrayal, Hotel Vendôme, happy Birthday, 44 Charles Street und Legacy
- hat 9 Kinder!

So das war's mal von mir!:D
Liee Grüße
Vero:D

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts