Mittwoch, 12. Juni 2013

Unter 200 Follower TAG

Hallo  meine Lieben!:D
Auch ich wurde wieder mal getaggt!
Und das von Buntes Pergament!

Wie der TAG schon sagt, ist dieser nur für Blogs geschaffen, die weniger als  200 Leser haben!

So wie jeder TAG hat auch dieser Regel und ja jetzt bräsentiere ich auch mal die kleinen :

REGEL NUMMER 1: Als Dankeschön den Tagger verlinken
REGEL nUMMEER 2: 11 Fragen des Taggers beantworten
REGEL NUMMER 3:  Sich selber 11 Fragen überlegen
REGEL NUMMER 4: 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben
REGEL NUMMER 5: Es ihnen dann auch mittteilen!!

So dann beginne ich mal mit den Fragen: :D

1. Was ist dein momentanes Lieblingslied?
A: Boah da gibt es wirklich viele und da eins raus zu suchen wäre jetzt schwer. Ich liebe auf jeden Fall die Lieder von Jessi J. Sie hat ja auch so eine Hamma Stimme.
Faster von Sofi de la Torre (Rubinrot) finde ich auch klasse und höre es eigentlich die ganze Zeit..
Dann wäre da noch ein Lied von den Beatles ich denke es heißt ALL I NEED IS LOVE..
Ich habe derzeit dauernd einen Ohrwurm.. und summe es die GANZE ZEIT!! :D

2. Wie muss eine Protagonistin seine dass sie dir gefällt?
A: Alsoooo... Mmmh
Das ist schwer.. Ich meine sie soll schon net sein und sympatisch nicht so naiv.. Aber auch nicht die totale schlaue, da das im Leben ja auch nicht so ist...
Sie soll auch mal auf eigenen Füßen stehen können und nicht immer die Hilfe von anderen brauchen...
Sie soll auch mal anders sein als andere....

3. Wo liest du am liebsten?
A: Das kommt ganz drauf an. Wenn es wirklich heiß ist, dann lese ich lieber drausen im Garten. Wenn es kalt ist bin ich dann lieber in  meinem Zimmer im Bett und einen Tee oder was ich gerade finde. 

4. Was liest du lieber, kurze oder lange Rezis?
A: Mir ist das eigentlich egal. Lang kurz wenn  ich das bUch interessiert lese ich auf alle Fälle alles was ich übre das bUch finden kann, wenn es aber ein BUch ist was ich noch nicht kenne lese ich mir die Rezi, die ich bekomme . Mir ist das echt egal :D

5. Der beste Film?
A: Bester Film???? Nur einen..
Also auf jeden Fall
Rubinrot, Kiss&Kill
Knight&Day, Plötzlich STar.... und noch gannz viele andere

6. Schreibst du selber?
A: Ja  ich schreibe selber. :D Habe daweil aber nur einen Tagebucheintarg veröffentlicht.. Naja eigebtlich eine Kurzgeschichte in dem Buch "Let`s Jugend". War dann total stolz, als ich das Bu h in der Hand hielt.
Ich schreibe auf jeden <Fall total gerne und oft kommen so richtige Blitz Ideen, dass ich immer ein Notizbuch bei mir habe, damit ich die Idee auf keinen Fall vergessen kann.. :D

7. Dein absoluter Traumjob?
A: Reporter!
Das muss sicher voll schön sein... Die Welt erforschen und dann noch was dazu schreiben. TRÄUM..

8. Ein Buch das immer in deine Regal sein wird?
A: Mein Kindle.. Hahaha sorry.. Das ist schwierig, da ich so viele Bücher liebe und immer in meinem Schrabk haben möchte. aLSO  am Kindle ist es auf jeden Fall BLUTBRAUT
Und im Regal... RUBINROT :D

9. Würdest du gerne mal mit einem Buch- oder Filmcharakter tauschen? Mit wem?
A: Auf jeden Fall!!:D  ÖHMmm. Das wären ja jetzt mal viele. Also sage ich jetzt einfach mal Gwendolyn!:D Buch und Film!:D
Und Selection.. Mit America..

10. Machst du Sport? Wenn ja, welchen?
A: Ich habe begonnen wieder zu laufen... Und dann natürlich der Schulsport... :P

11. Deine Lieblingscover?
A: Blutbraut. The Selecton.
Die Haben beide so schöne Covers. Auf beiden sieht man ein Mädchen drauf.. Aber egal.. :D

Ich sags euch wenn das geht so schnell mit den Fragen beantworten... So schnell ich könnte jetzt noch viel mehr beamtworten!!:D


SO ICH SCHREIBE HIER MAL  DIE FRAGEN HER:
1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
2. Wen du nur drei Bücher mit nehmen kannst welche wären das? 
3. Isst du eighentlich beim Lesen?
4. Magst du Mangas? Wenn ja warum wenn nein Warum?
5. Welches bUch hat dich zum Lesesüchtigen gemacht?
6. Beste Verfilmung?
7. Bestes Buch?
8. Hörst du Musik beim Lesen?
9. Wie oft Bloggst du??
10. Wo liest du gerne?
11.  Schlechtestes Buch??

ICH SCHREIBE DEMNÄCHST HIN WEN ICH TAGGE! DOCH WENN JEMAND DIESEN TAG MACHEN WILL KANN ER DAS! SAG MIR NUR DANN BESCHEID, DA IC GESPANNT BIN AUF EURE ANTWORTEN!

Liebe GRüße
Vero

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts