Samstag, 29. Juni 2013

It's Summertime!!:D

Hi meine Lieben!:D
Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt: ES IST SOMMER!!:)
Auch wenn das Wetter nicht so mit spielen will, wie wir es wollen.. Aber es ist schon besser geworden!
Kein Regen mehr (jedenfalls bei mir) *kopftaufholz*
Es ist schon wärmer geworden und trotzdem muss ich noch immer eine lange Hise tragen, weil mir ja noch ein "bisschen" kalt ist!
Tja wie ihr sieht habe ich es NICHT geschafft mein SUB-Abbau -plan zu halten..:(
Aber was soll's jetzt werde ich es auf jeden Fall schaffen!!:D

WARUM HABE ICH ES NICHT GESCHAFFT??
A: Also wie ich so "zufälligerweise SILBER gesehen habe, konnte ich einfach nicht vorbei gehen und MUSSTE es SOFORT haben ohne wiederrede!
Ich habe es auch schon gelesen und bin total hin und weg!
Einfach genial!!:D und jetzt muss ich erst recht warten bis der zweite Band drausen ist..:(
Naja was soll's! Das Buch kann ich auf jeden Fall empfehlen !
Kerstin Gier ist und bleibt eine richtig gute Autorin!:D

UND WARUM DIE ANDEREN BÜCHER ?
A: WER HEIMLICH KÜSST, DEM GLAUBT MAN NICHT.. Habe ich gesehen und der Klapptext Klang irgendwie interessant..:D
HOURGLASS steht seit kurzer Zeit auf meiner Wunschliste und ich wollte es ja eigentlich auf englisch lesen.. Aber dann habe ich das Buch gesehen um 4€ da musste ich es einfach kaufen!!:D

Das andere Buch das liegt (mein Herz so Wild) lese ich gerade und dazu werde ich dann noch ein Post machen!:)

WELCHES HAT DIR GEFALLEN UND WELCHES WÜRDE DICH INTERESSIEREN??:D
Liebe Grüße
Vero
P.S: schöne Ferien! Meine lieben!:D

2 Kommentare:

Chianti hat gesagt…

"Silber" und "Hourglass" haben mir richtig richtig gut gefallen! Bin auf deine Meinung gespannt! :)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!
Chianti

Veropinguinnet hat gesagt…

Hi!:D
Ich bin auh schon total gespannt wie die zwei so sind!:D
Ich meine Kerstin Gier ist ja sooo genial!:D
Danke!:D
Liebe Grüße
Vero

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts