Mittwoch, 3. April 2013

Top 3 Tag

Hallihallo!!
Ich wurde mal wieder getaggt und freue mich total. Diesen Tag habe ich noch nicht gemacht!
Also, zuerstmal wer hat mich getaggt???
Die Liebe Jenny !
Sie hat wirklich einen sehr schönen Blog! Vorbei schauen lohnt sich!:D

Nah dann beginne ich mal!:D



Deine TOP 3 der .... faszinierendsten Gegenspieler:
Man regt sich so oft über den Bösewicht auf und jetzt fällt mir das erste mal keiner ein!.. Moment Mortmain würde ich mal sagen. Ich hätte ihn nicht auf gedeckt nicht einmal beim Lesen. Er ist auf jeden Fall jemand der etwas will und nicht auf gibt und die Leute im BUch ein schüchtert damit er das bekommt was er will.... Also seeeeehr böööseee
Dann wäre da noch Remy`s Großvater Franc. Ihn habe ich eigentlich schon von anfang an im Verdacht gehabt. Er war zuuuu nett. Er versucht Remy dauernd auf seine Seite zu ziegen. Er manipuliert Leute nur damit er das bekommt was er will. Er glaubt fest daran seine verstorbene Frau zu rächen!!! 

Deine TOP 3 der .... Nebencharaktere, die sympathischer sind, als der Protagonist/die Protagonistin. (alternative auch einfach sympathischer)
Lucy von Touched. Sie ist immer gut drauf und total freundlich. Sie steckt jemanden wirklich mit ihrer guten Laune an.. :D
Simon von City of. Ich liebe seine Sakastische Art! Ich muss immer so lachen wenn er und Jace sich mal wieder total gern haben. Er hat viele Szenen wo ich einfach mal lachen muss.
Hector von Göttlich. Er ist einfach genial. Da kann ich einfach nicht viel sagen er ist einfach sooo lustig! Er hat auch so irgendwas was in sympathisch macht!:D

Deine TOP 3 der ... Bücher mit toller Idee und furchtbarer Umsetztung:
Also sie waren nicht schlecht, aber man hätte mehr raus holen können! Besser beschrieben und so weiter
Halo, Hades -> Ich fand sie NICHT schlecht doch manche Sachen hätten besser sein können!:)

Deine TOP 3 der ..... besten Film-Soundtracks
RUBINROT!!!! Definitiv!! Ich liebe das Lieb und muss es fast die ganze Zeit hören.
Auch der von Tweilight war auch gut... FLUCH DER KARIBIK 1!! Ach ich liebes es!:D

Deine TOP 3 der .... vorhersehbarsten Bücher:
HALO mir war von Anfang an klar dass alles gut aus geht!

Deine TOP 3 der ... nervigsten Schauspieler
Also eigentlich habe ich da gar keinen und wenn dann nur wenn ich einen Film gerade sehen dann sage ich schon dazu BOAH den/die ist total nervig aber so fällt mir mal keiner ein....

Deine TOP 3 der Websiten, auf denen du am häufigsten unterwegs bist:
Haha also zuerst mal auf meinem Blog :D
buecherfanwelt.blogspot.com
Die andereen drei ist bei mir immer total unterschiedlich!

Wenn man die mit zählt dann GOOGLE!!;D

So das wars auch schon!:D
Mir hat dieser Tag eigentlich sehr gut gefallen und ich werde ihn natürlich an drei Leute weiter geben!:D
Und der Tag wird weiter gegeben aaaaaannnnn:
Jessi
Annie
und an Lyda!!

Rein schauen lohnt sich auch bei diesen Blogs wirklich schön dort!:D

Das wars auch schon von mir 



Aja fast vergessen!
Ich werde eine challenge machen! Dazu wird aber auch ein Post noch kommen mit allen Infos! 

so und jetzt bye
Vero:D

8 Kommentare:

Lydia hat gesagt…

Dankeschööön! :)

Veropinguinnet hat gesagt…

Bitte!!:D

Annie hat gesagt…

Danke fürs taggen! Werde den Tag dann machen, sobald ich Zeit dazu habe. Nochmal Dankeschön! :-)

Übrigens kommt in den nächsten Tagen (dauert aber noch) ein Buch und Filmvergleich zum Ja-Sager!

LG Anni

Veropinguinnet hat gesagt…

Hi!
Bitte! Und kein Problem! :D
Oh das ist wirklich genial! Der Film war echt genial!:D
Vero!:D

_-Cinderella-_ hat gesagt…

Hi :)
Ich hab gleich mal vorbeigeschaut :D
Halo muss ich noch lesen... leigt schon lange auf meinem SuB! Aber ich habe noch keine Rezi gelesen die toll war :D
Jenny

Veropinguinnet hat gesagt…

Der erste Band hat mir eigentlich gefallen und du kannst dir denken dass es gut aus geht!:D
Natürlich hätte man noch mehr raus holen!!:) es heißt nicht das es schlecht ist! Der zweite hat mir eigentlich auch gefallen! Nur das Ende nicht weil es ja soooo logisch ist! Den dritten habe ich noch nicht dich da habe ich so viel schlechtes gehört, dass ich es lesen muss!;)

Vero

MadameJessi hat gesagt…

Das ist mal eine neue Idee! :)
Danke fürs taggen!
Der Soundtrack von Rubinrot finde ich auch voll toll! Faster, faster... :D
Und der von Twillight war auch nicht schlecht!

Liebe Grüße
Jessi

Veropinguinnet hat gesagt…

Hi!
Gel!
Bitte habe ich gern gemacht!:)
Der Soundtrack ist wirklich genial ich liebe ihn!!:D ich kann den eigentlich immer hören!:D
Bin gespannt was du anzwortest!
Liebe Grüße
Vero

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts