Sonntag, 7. April 2013

Ich lese JETZT 6

Hi!!
Jetzt habe ich mich endlich getraut das BUch in die Hand zu nehmen und zu lesen!!!
Ja ihr habt richtig gehört.

Ich rede von der englischen ausgabe von city of Lost Souls!
 Anfangs habe ich mich voll nicht getraut, weil es sooo DICK IST DAS BUCH!!!! OMG!! Jetzt habe ich mal wieder begonnen zu lesen und es ist voll genial!
Es passiert soooooo viel und Clary!!
Jace warum nur!!!
Ich bin jetzt auf der Seite 169 und ich bin weiterhin gespannt  wie es weiter geht!!!:D
Ich meine WOW!! So viel wo ich nicht gedacht habe das das passieren wird!

Ich musste schon urr viel lachen! Echt genial!:D
Habe das Buch bereits zu Ende gelesen!!:D ES IST SO GENIAL!!! OMG IHR MÜSST ES LESEN!!:D

2 Kommentare:

Annie hat gesagt…

Das Englische Cover sieht nicht so schön aus wie das Deutsche :) Ich selber kenne die Bücher nicht, da sie mich vom Inhalt her einfach nicht ansprechen. Aber schön das es dir so gut gefällt!

LG Anni

Veropinguinnet hat gesagt…

Das Deutsche hier finde ich eigentlich auch schôn! Aber das ist das erste welches ich auf englisch schön finde!:D
Die Geschichte ist echt der Hamma!!:D
Ich liebe die Bücher!!:D

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts