Montag, 1. April 2013




2 Kommentare:

Annie hat gesagt…

Hallo Veronica!

Danke für dein Kommentar bei mir zu der Rezi von "Night School"! In den 2. Band habe ich noch nicht reingeschmökert, und besitze ihn auch noch gar nicht. Werde ihn mir aber hoffentlich im nächsten Vierteljahr holen und so für Umsatz sorgen :)
Es würde mich wirklich freuen,wenn du mal in das Buch reinliest. Vor allem, weil du es ja kostenlos bekommen hast. (Wie ich damals auch ;)).

Ich kenne die Bücher aus der "Touched" Reihe zwar nicht, aber das Cover gefällt mir beim oberen Band besser. (Ist das der 2. Band?)

LG Anni

Veropinguinnet hat gesagt…

HI!!
Also ich werde sicher mal rein schauen!:D
Aso!
Ich habe die erste Seite mal gelesen, aber daweil kingt es ziemlich gut!:D Also wird es bald von mir gelesen!:D

Ich habe die Touched Reihe zwar schon oft gesehen aber mich einfach nicht überwunden es zu kaufen. Habe es den Geschenkt bekommen! Mir gefallen die ersten zwei Bänder total ! Ja das blau grüne ist der zweite Band!:D und der orange fast rot ist der erste band!:D Mir hat es sehr sehr sehr gefallen. Schau dir auf jeden Fall mal die Leseprobe an. Der Anfang fand ich ein bsschen naja icht komisch aber anders. Doch dann WOW!!:D
liebe Grüße Vero

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts