Samstag, 23. März 2013

Welches zuerst???

Hi
Meine SuB steigt und steigt und ich bekomme sie einfach nicht in Griff!! Jetzt weiß ich nicht was ich lesen soll!:( deshalb seid ihr gefragt! Alle die hier ein Buch sehen und mir es empfehlen können, wäre es ganz lieb mir ein Kommentar runter zu schreiben!:D das Buch das am meisten Stimmen hat wird als erstes gelesen! Ich werde dann noch eine Umfrage starten aber die , die mir jetzt schon helfen wollen, können hier schon mal beginnen!! Ich bedanke mich jetzt schon bei jedem der mitmacht!:D Danke! Vero!

So da sind sie!

- Die Tochter des Magiers
- Jane Eyre (englisch)
- Papillon
- Banco
- Firmin
- Mein Herz so wild
- Das Lied von Malonia
- Der Rubindache
- Der Zorn der Wölfe
- Komm zurück, Como
- Happy Bissday!
- Feenlicht
-Hundert Tage bis Lhasa
- 44 Charles Street (englisch)
- Die Bestimmung Tödliche Wahrheit
- City of Lost Souls
- Touched
- Die Prophezeiung der Schwestern Band 1

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts