Freitag, 8. März 2013

ICH FREUE MICH SCHON RIESIG!!

Hi meine Lieblinge!!!:D

Ja heute melde ich mich mal. Und nee ich habe das bUch City of Lost Souls nicht weiter gelesen. Bin auf der zweiten Seite stecken geblieben... *lach* Nein ehrlich!!
Das finde ich eigentlich total doof, aber ich habe einfach keine Lust es jetzt zu lesen. Ich bin jetzt total in Rubinrot-Fieber!!! Ja total im Fieber!! Ich habe mir so ca jedes Video angeschaut was nur geht!! Und jedes mal musste ich soooooo kicher wie ein kleines Mädchen, weil ich das so genial fand. Ich selber werde mir LEIDEr nicht genau am 14. März den Film anschauen können. :(
Da ich Schule habe und dann noch Schularbeit habe und dann noch Nachmittagsunterricht... -.-
Naj was soll`s.
Gestern (Do) saß ich in der Klasse in der Freistunde und hab mir mit meiner Freundin ein
paar (jedes Video was ich finden konnte) angeschaut.
Und war haben sooo gelacht!!! Da haben uns die anderen angschaut als wären wir verrückt!!

Gideon finde ich mal ganz genial. Am Anfang habe ich mir beide total anderst vorstellt und war eigentlich nicht wirklich happy. Doch jetzt könnte ich mir keinen besseren vorstellen. :D

Ich hoffe, dass der Film wirklich gut ist. Total gut ist, weil ich schon so begeistert bin. (nur von den Trailer und die kleinen Ausschnitte, die ich gesehen habe) und ich kann einfach nicht mehr warten!!!!!!!!
Ich freue mich einfach so sehr!!
Ich euch auch?? Ja?? Welche Szene MUSS für euch im Film unbedingt dabei sein???


Liebe Grüße
VERO:D

Quelle des Videos YOUTUBE.COM 

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts