Dienstag, 5. März 2013

Ich bin daaaaaa!:D

Hi ja auch diese Buch ist auf english und ich glaube das ich mit diesem fetten Buch etwas länger brauchen werde! Ich hänge zwar noch immer in Selection drinnen und kann daweil eigentlich gar nichts lesen was ich eigentlich doof finde da ich eigentlich so viel zum lesen habe und ich will will will den zweiten Band von Selection! Ich bin so gespannt wie es weiter gehen soll das ich einfach keine Lust habe was anderes zu lesen!
Kennst ihr das?? Ja ? Nein?
Bei welchen Buch ist euch das passiert?

Dann zu meinem zweiten Punkt bei mir beginnen jetzt dann auch schon die Schularbeiten und Test .. Das heißt mal wieder weniger Bloggen:(
Ich hoffe ihr nimmt nur das nicht übel! Ich werde trotzdem versuchen ab und zu mal vorbei zu schauen! :D
Selection werde ich in den nächsten Tagen auch rezensieren und hier rauf Laden! Aber ich denke so mal kann man sich denken, dass mir das Buch total gut gefallen hat! Der englische zweiter Teil (das klingt jetzt nicht wirklich Deutsch aber egal) kommt im April raus ich bin schon sooo gespannt wie es weiter geht! Daweil werde ich mal City of Lost Souls beginnen und ja..!:D
Wer hat es von euch auf english gelesen und fand es gut?? Gefällt euch das Cover oder nicht??

Und .... *trommelwirbel* ich habe eine Award bekommen!!!!!!!!!:D
Ja der IST echt total schön!!!
Von wem habe ich ihn bekommen??
Von : http://dreaming-till-midnight.blogspot.co.at
Dazu kommt aber auch noch ein Post!:D
Ich bedanke mich hier dann auch gleich!!! dankeeeeeeeeeeee!!!
Ich habe mich soooo gefreut !
Es lohnt sich bei denen vorbei zu schauen! Die hat echt eine Super Seite und sie hat mich dazu gebracht Selection auf englisch zu lesen (das weiß sie eigentlich auch nicht;) )
Es war so das ich das Buch schon ewig lesen wollte aber die deutsche Ausgabe gab es noch nicht und ja dann war ich sooooooo traurig das ich es mir dann einfach in London auf english gekauft habe und "aufgefressen habe" das Buch war sooo lecker ;P!
Nein Spaß beiseite! Das Buch ist echt genial! Dank ihr Handbuch es "etwas früher" gelesen!:D
Wirklich schöner Blog!:D

So und das war es dann schon von mir!
Und an alle die diesen Post echt zu Ende gelesen habe bekommen von mir einen Applaus!! *in-die-Hände-klatchen*
Danke Bye Bye
Veroo^^


0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts