Dienstag, 26. März 2013

Was habe ich da genäht??

Hi!
Heute habe ich mal den ganzen Tag nur genäht! Es war eigentlich sehr anstrengend, aber endlich habe ich die Ostergeschenke fertig für Freunde und Familie!:D
Es war eigentlich sehr einfach.
Also wer lust hat so was zu nähen schreibe ich hier mal hin wie ich das gemacht habe!
Also
Erstens habe ich auf dem bunten Stoff doppel geschlagen und dann eine Kugel (beliebige Form) drauf malen.
Zweitens:
Dann Schneide ich es aus.

Drittens:
Die zwei hälften die dann drausen zu sehen sein soll musst du die Hinterseite nach oben geben so dass die vo der gut bedruckte Stoff nicht zusehen ist.

Viertens:
Dann wird es zusammen genäht nur ACHTUNG du MUSST auf jeden Fall ein Loch frei halten damit du deine Form an füllen kannst!:D Dann drehst du es wieder um so dass die richtige Seite drausen ist. Dann kannst du es füllen Ich habe es mit Watte gefüllt. Die Augen habe ich mit Knöpfen gemacht, ganz normal rauf genäht. Dann zum Schluss die Pfoten rauf nähen un das wars!:D

Ich bin total stolz auf die kleinen Dinger. :D
Und wie findet ihr sie????



Liebe GRüße
VERO!!

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts