Freitag, 22. März 2013

BEST BLOG Award

Hi!
Endlich komme ich zu meinem Award Post.
Den habe ich bekommen von Lainybelle !! Der Blog ist wirklich schön. Ihr müsst da man rein schön! Wirklich schön. Auch das Designe ist sehr schön!
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!! Ich habe mcih so gefreut. Es war so schön, als ich gesehen habe, dass ich den Award bekommen habe.







So dann mal zu den Regeln:


  • Der Blogger sucht sich zwanzig Blogs aus, die unter 200 Follower haben, und die IHNEN gefallen!! Das Wenn man nominiert wurde muss man den Award in einem Post veröffentlichen und dann die Fragen beantwortetn und natürlich 20 Blogs raus suchen! Die man dann nominiert!
So und jetzt zu den Fragen!!


1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte??
Ich liebe es zu kochen!! Ich liebe es Nachtisch zu machen. Nicht nur weil es leichter ist.

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder Erscheinung?
Aber so was von PERSÖNLICHKEIT!!!

3. Wann hast du den Blog gegründet??
September 2012

4.Welche Person hat dich inspirirt, in dieser Welt mit was neuem anzufangen??
Also das mit dem Neuen wenn ich an meinen Blog denke, wurde ich von den Autoren inspiriert, weil ich immer so viel über die Bücher gesprochen habe, dass ich gedacht habe warum kein Blog?? so kannst ich mit Leuten über Bücher reden! Die genauso Bücher lieben wie ich!

5. Verfolgst du viele Blogs??
Ja eigentlich schon! :D

6. kochst du lieber oder lässt du dich bekochen??
Haha, das ist eine gute Frage!! :D Also ich weiß nicht aber manchmal koche ich total gerne aber ich will dch die meiste zeit werde ich dann doch lieber bekocht!

7. Welches Buch liest du momentan?
Hätte ich den Post gestern geschrieben, dann hätte ich ANGEL.CITY.LOVE gesagt. Jetzt lese ich eigentlich nichts! Naja d
sagen wir ich lese ein kleines bisschen wieder von AngelCityLove!!:D

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt??
Ein Sommerkleid.... Würde ich sagen, da ich es eigentlich nicht so oft trage..:D

9. Was ist dein Liebingsrezept??
ÖHM...
Das wären zu viele um sie jetzt aufzuzählen!

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig??
Ehrlichkeit, finde ich auch sehr wichtig! Das ich ihr vertrauen kann und alles mit ihr bereden kann!! Das ist für mich wichtig!

11. Was ist dein Lieblingsfilm??
Also RUBINROT!!!!!!!!
 Mal ganz sicher!!:D
Dann Narnia. Chicago und noch gaaanz viele andere!:D

Das war schon mein Post! Danke Danke Danke!!!! Ich freue mich, dass ich diesen Award machen konnte!

LIEBE GRÜßE
VERO:D


0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts