Freitag, 8. Februar 2013

Hochzeit nach Plan B

Autor: Milena Mayfeldt
Erschienen:2012
Seiten: 230
Titel: Hochzeit nach Plan B
Verlag: elibresca
ISBN: B00A3TCQYQ  

Leider habe ich nichts über die Autorin gefunden.
Ich weiss nur, dass man ihr eine E-mail schicken kann. Das werde ich dann auch in den nächsten Tagen machen.

KLAPPTEXT:
Ausgerechnet als Hannah ihrem Freund einen Heiratsantrag macht, gesteht er ihr, dass er sie schon seit Monaten betrügt.
Wutentbrannt verlässt sie ihn – und steht vor den Trümmern ihres Lebens. Denn neben ihrem Freund ist sie auch noch ihren Job und ihre Wohnung los.
Als sie versehentlich einem Mann das Leben rettet und dann auch noch für dessen Verlobte gehalten wird, geht das Chaos erst richtig los.
Jetzt braucht sie dringend einen Plan B, denn die Hochzeit soll schon in wenigen Wochen stattfinden ...

Ein mitreißender Frauenroman: witzig - romantisch - unterhaltsam!
(Genommen von der Seite Amazon.de dies findet man aber auch als Klapptext der Bücher! Da ich aber die Kindle Version habe, habe ich das dann von dieser Seite genommen)

COVER:
Das Cover ist sehr schlicht gehalten. Es ist rosa und hat Rosen umherum hängen. Leider habe ich das bIld leider nur in grau weiß. Das Cover finde ich aber trotzdem passend, weil ein Cover mit mehr drum herum einfach zu viel wäre. Das hier finde ich echt schön. 1 PUNKT

MEINE MEINUNG:
Der Schreibstil hier ist auch gut. Es ist flüssig und angenehm zu lesen. Ihr Schreibstil ist mir sehr Symphatisch. 
Die Geschcihte ist mal was anderes mal raus aus der "Fantasywelt". Wer das braucht ist hier Willkommen. Eine gute unterhaltung.

Die Geschichte beginnt mit einer gaaanz romantischen Idee von Hannah.
Doch das geht dann doch irgendwie in die Hose...
Das werde ich dir dann aber nicht sagen, da du das irgendwie schon merken wirst.
Nach dem ihr Leben den Bach runter geht, möchte Hannah ein gaanz neues Leben.
Das schafft sie dur ganz viel Pech. Oder glück wie man es sagen will.

Die Charakter sind genau perfekt. Geändert hätte ich keinen. Ich konnte mich manchmal in Hannah rein versetzten und konnte nach vollziehen warum sie das macht. Manchaml dann aber nicht.
Das dann aber doch alles "GUT"  geht, hat sie Glück und war doch irgendwie logisch...
ABER nicht wenn man liest!!
Ich bin ganz ehrlich als ich das Gelesen habe, habe ich nicht gedacht das es passiert aber so im nach hinein.... War es dann doch logisch.
Ben fand ich von Anfang an symphatisch und war froh, das mit ihm mehr passiert... :D

Die Familie von Ben, ist eine Famile die es wirklich geben kann und ich bin froh, dass es nicht soo viel Fantsie in die Familie gesteckt wurde.

Das Hannah`s Exfreund immer wieder vorkommt ist sehr gut. Da dann auch was passiert.
Hier gibt es aber auch Punkte die mir nicht so gut gefallen haben:
Also
Wie fast in jedem Buch gibt es Stellen, die einfach zu gut erklärt werde, die dann dem Leser einfach nicht mehr ansprechen, wo man dann einfach weiter blättern will. Hier war es aber nicht so oft.
Es ging alles viel zu schnell. Und es war schon ein bisschen geplant..... Naja ok jedes bUch ist geplant aber hier hat man schon ein bisschen gemerkt was wie läuft. Das Ende mit  ....... hat mir persönlich nicht sooooooooooo gut gefallen

FAZIT:
Das Buch hat mir eignetlich sehr gut gefallen und ich kann es eigentlich weiter empfehlen! Natürlich gab es da ein paar Sachen die mir nicht so gefallen haben aber das ist nicht so schlimm. Es ist lesenswert und bekommt dweshalb von mir 5 PUNKTE!!!

CHALLENGE
29. LESE EIN BUCH , DAS IN DEUTSCHLAND SPIELT.

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts