Mittwoch, 2. Januar 2013

100 Post + meine erste Challeng

Hallo

Jetzt melde ich mich mal entlich mal bei.euch. Warum ich mich.erst.jetzt melde?? ich bin noch in meinen schönen Urlaub! Und habe es einfach nicht geschafft ins Internet zu kmen.. Besser gesagt ich habe sooo viel gemacht, dass ich zu nichts gekommen bin. Do wie ihr lesen könnt, eird das mein 10 Post! Das ist doch genial! Ich habe dieses Jahr sehr viel erlebt und es war nein ist genisl hier immer wieder zu schreiben was ich über Bücher denke und ich finde, es einfach genial Leute gefunden zu haben,die genauso Bücherverrückt sind wie ich! Ohne euch wäre dieser Bolg nicht so wie er jetzt ist. Ich freue mich einfach riesig euch gefunden zu haben,die meine Post such lesen! :D warum komme ich erst jetzt mit der Sprache raus? ich denke, es ist schön zu wissen, dass ihr wisst, dass ich so treue Leser habe!:D Und jetzt kommen wir zu meiner ersten Challeng! ich freue mivh riesig! Ich beginne dann wenn ich wieder zu Hause bin! Da ich hier keine Bücher mit genommen habe, die auf meiner SUB dind dondern begonnen habe allte Bücher noch mal zu lesen. ich denke, dass war ein schöner 100 Post!:D Liebe Grüße Vero

1 Kommentare:

Rubin hat gesagt…

hey,
ich hab dich getagged!

http://josistorys.blogspot.de/2013/01/jahreszeiten-tag.html

ein frohes neues Jahr und viele Grüße
Rubin:)

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts