Montag, 12. November 2012

HADES!!

Hi! Ich bin heute fertig geworden mit Hades!! Es ist einfach genial.:D Aber irgendwas hat mich gestört..:)
Es wird noch einen dritten Teil geben.. Für mich persönlich müsste das gar nicht sein!
Ich habe auch schon ein bisschen hineingelesen.. Daweil noch nicht wirklich begeistert!:D
Hades selbst war genial! Manche Szenen haben mir überhaupt nicht gefallen! Aber da kann man nichts machen!:)
Freue mich trotzdem schon über den nächsten Band welcher im März nächstes Jahr erscheinen soll. Unter dem Namen HEAVEN!
Was ich jetzt lesen will??
Lucian! Warten schon eine Ewigkeit auf mich also ist der jetzt mal dran! Schauen wir mal wie dieser mir gefällt! Da muss ich mich aber total beeilen da ich ihn schon längst wieder in die Bibliothek bringen wollte.. Sollte..
Naja liest schön brav weiter!:D
Bye Bye
Vero :D

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts