Freitag, 9. November 2012

City of Fallen Angels

Autor: Cassandra Clare
Englischer Titel: The Mortal Instruments City of Fallen Angels
Seiten: Ca. 500
Deutscher Titel:  Die Chroniken der Unterwelt City of Fallen Angels
Reihe:
1. City of Bones
2. City of Ashes
3. City of Glass
4. City of Fallen Angels
5. City of Lost Souls
6. City of Heavely Fire  



KLAPPTEXT:
Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein. Da wird ihm von Camille, der mächtigen Chefin des Vampirclans von Mabhattan, ein attraktives Angebot gemacht. Weiß er, wie hoch der Preis dafür ist? Clary, seine beste Freundin, hat kaum noch Zeit für ihn. Sie ist zu beschäftigt mit ihrer Ausbildung zur Schattenjägerin und ihrer großen Liebe Jace. Doch dann geschehen finstere Dinge in New York. Ist der Krieg, den Simon gewonnen glaubte, noch nicht vorbei??

COVER:
Das Cover gefällt mir wie die anderen recht gut. 
2 PUNKTE

MEINE MEINUNG:
Dieser Band war wiederum lustiger als City of Glass, ich glaube, dass war nur weil sie geglaubt hat das City of Glass der Letzte sein sollte.

Auch hier habe ich wieder einen RIESEN  Zusammenhang gefunden mit der zweiten Reihe CLOCKWORK. Es wird zuerst nur ein bisschen angedeutet und dann WUM wird es auf gedeckt. Also ich empfehle wer die City of liest soll auch Clockwork lesen.
Die Charakter sind auch hier der Hammer!
Ich finde, dass es hier sogar eher um Simon geht statt um Clary... Man liest zwar öfters in ihrer Sicht, ABER Simon ist da echt wichtiger.
Hier WILL ich nicht viel verraten also bleibe ich hier stehen.

FAZIT:
Mir hat das Buch sehr gefallen und bin schon sehr gespannt wie es weiter geht! :D
COVER: 2
IDEE:1
ACTION: 1
GEFÜHLE:1
Charakter:1
Geschichte: 1

5,5 PUNKTE!!

Hier kommst du zu meinen Lieblingen!
       
 Bye Bye
VERO :D

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts