Samstag, 13. Oktober 2012

Zitate Clockwork Prince

 

„`nen Hasstrank?“ Molly klang noch immer amüsiert. „ich erklär dir das nur ungern, Nephilim, aber wenn du willst das ein Mädchen dich hasst, lässt sich das mühelos und auf mannigfach Weise bewerkstellen. Aber dazu brauchst du MEINE Hilfe ganz bestimmt nicht – nich` für dieses arme Ding...“ Will seufzte „ Nicht für sie“, murmelt er, […] „ für mich...“. S. 11-12


„ich … sie hat mich mit dem Umschlag in der Hand erwischt, Miss.[.....]“ „Und was dann? Sophie.“
„ Ich habe mich gewehrt und sie mit dem Frisierspiegel am Kopf getroffen“, räumt Sophie niedergeschlagen ein. „Einer dieser silberbeschlagenen Handspiegel, die ziemlich schwer sind. Sie fiel um wie ein Baumstamm....“ Dann meint sie (Tessa): „ Mal sehen, ob ich das richtig verstanden habe: Jessamine hat dich mit der Einladung in der Hand entdeckt und deshalb hast du ihr den Spiegel über den Kopf gezogen und sie anschließend ans Bett gefesselt?““ S.294

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts