Samstag, 13. Oktober 2012

Weihnachtsstimmung



Hi meine geliebten Leser!

Ich hoffe es geht euch allen gut! :D
Ich weiß nicht ich bin total in Weihnachtsstimmung! Höre jetzt schon Weihachslieder und beginn schon mit zum singen.
Kekse backen werde ich erst dann ende November :D..................
Aber rissen Cookies werde ich heute schon doch mal machen. :D
Ich lese jetzt schon zum zweiten vier Pfoten unter dem Weihnachtsbaum. In der Adventszeit werde ich euch natürlich eine Rezension schreiben. Aber jetzt passt es ja nicht wirklich. Jetzt schaue ich einen Film mit einer großen Tasse Tee.
Ich habe es noch nicht geschafft das Bild rauf zu bringen, werde es aber weiter probieren!

Seid ihr eigentlich auch so in Weihnachtsstimmung?? Oder bin ich die einzige??
Nah dann 
LIKE LOVE 
VERO
 

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts