Donnerstag, 25. Oktober 2012

Umfragen!!

Meine Lieben

Ja ich weiß die Umfragen sind schon seid einer weile um, bin aber nicht dazu gekommen sie zu "beenden"..

Also die erste war:

Welches Buch ist besser?

Zu Auswahl standen:


1. Blutbraut
2. Black Dagger
3. Rubinrot Liebe geht durch alle Zeiten
4. Halo
5. Clockwork Angel
6. City of
7. Legend
8. Bis(s)
9. Meeresflüster


Die zweite war:

Warum liest du?

Zur Auswahl stand:


1. Weil ich nichts besseres zu tun habe.
2. Keine Ahnung.
3. Weil es mir Spaß macht.
4. Um einfach in Ruhe gelassen zu werden.
5. Spaß, in eine andere Welt einzutauchen.

AND THE WINNER IS:
SPAß, IN EINE ANDERE WELT EINZUTAUCHEN!!

Das waren meine Umfragen!!
Vero :D

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts