Donnerstag, 25. Oktober 2012

Saphirblau

Autor: Kerstin Gier
Erschienen: 2010
Seiten: 392+ Verzeichnis der wichtigsten Personen (395)
Titel: Saphirblau Liebe geht durch alle Zeiten
Reihe:
1. Rubinrot
2. Saphirblau
3. Smaragdgrün

KLAPPTEXT:

Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist vielleicht keine gute Idee. Das zumindest findet Gwendolyn, 16 Jahre alt, frisch gebackene Zeitreisende. Schließlich haben sie und Gideon ganz andere Probleme. Zum Beispiel die Welt zu retten. Oder Menuett tanzen zu lernen. (Beides nicht wirklich einfach)! Als Gideon dann auch noch anfängt, sich völlig rätselhaft zu benehmen, wird Gwendolyn klar, dass sie schleunigst ihre Hormone in den Griff bekommen muss. Denn sonst wird das nichts mit der liebe zwischen allen Zeiten!

COVER:
Das Buchcover gefällt mir sehr gut, da man Gideon und Gwendolyn sehen kann wie sie zu einander sind.

MEINE MEINUNG:
Wer den ersten Band gelesen hat MUSS den zweiten Band lesen. Ich habe es vor kurzen geschafft meine besten Freundin (eine von vielen) das Buch zu geben. Ihr hat es total gut gefallen und dauernd wurde gefragt was passiert jetzt ist er... Also genauso wie ich.. :D
Man kann nicht viel dazu sagen außer, dass es einfach genial ist.
Ich konnte mich in Gwen sehr gut hinein versetzten (was für mich sehr wichtig ist). Freundlich witzig (sie hat mich ein bisschen an jemanden erinnert. Im Positiven Sinn).
Gideon konnte ich am Anfang nicht soo leiden aber dann irgendwie schon und dann ....
Ja so ein misch mach.
Das Buch ist leicht zu lesen. Ich habe es in einem Tag geschafft zu lesen!

FAZIT:
Viele Geheimnisse, Action, Liebe....

Das Buch hat mir sehr gut gefallen.
Hier wird Bewertet:
COVER: 1
IDEE:1
ACTION:2
GEFÜHLE:1
Charakter:1
Geschichte:1
5 Punkte

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts