Montag, 1. Oktober 2012

Monatsübersicht

Ich bin mal wieder zu spät dran... Und dann ist es auch meine erste Monatsübersicht...

Ich möchte noch eines klar stellen, ich habe zwar viele Bücher rezensiert ABER (Das große aber) nicht alle in diesem Monat gelesen. Ich schreibe das natürlich immer wieder dazu.

Bücher:

2011:
Clockwork Angel
Seide und Schwert
Drei Wunder
Rubinrot Liebe geht durch alle Zeiten
Saphirblau
Smaragdgrün 

2012:
Firelight

Juli 2012:
Die Espressologin
Halo
Panem
Das Mädchen im Stahlkorsett
Gebannt
Göttlich verdammt
Göttlich verloren
Hollunderküsschen
Frauenheld
Nicholas Flamel schwarze Hexenmeister

August:
Clockwork Prince

September:
Blutbraut
City of Bones
Schimmelreiter
City of Ashes
The girl in the mask

Gekaufte Bücher:
Rubinrot Liebe geht durch alle Zeiten
Drei Wunder
Clockwork Angel
Seide und Schwert
Firelight
Die Espressologin
Halo
Das Mädchen im Stahlkorsett
Göttlich verloren
Holunderküsschen
Frauenheld
Nicholas Flamel schwarze Hexenmeister
Clockwork Prince
Blutbraut
Schimmelreiter
The girl in the mask

Ausgeborgte Bücher:
City of Ashes
City of Bones
Gebannt
Göttlich verdammt
Panem

Muss noch Rezensieren:
City of Ashes
Panem
Schimmelreiter
Das Mädchen im Stahlkorsett
Nicholas Flamel schwarzer Hexenmeister
Frauenheld


Beste Bewertung:
5+ City of Bones

Schlechteste Bewertung:
Welches hier das schwächste Buch war ist schwer zu sagen, doch muss ich hier sagen, dass es definitiv Holunderküsschen war.


Schönste Cover:
Den Titel muss ich an zwei Büchern geben
An
Und an:




Das war meine erste Monatsübersicht! :D


0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts