Sonntag, 7. Oktober 2012

Meine Lieblinge bei City of Ashes

Ja da ich schon fertig bin mit dem Buch kommen hier jetzt auch meine Lieblinge

".. Versuch es einfach mal an einem Tag, der nicht auf -tag oder -woche endet". S.53

"Orangensaft, Sirup, Eier - allerdings seit Wochen über dem Verfallsdatum - und irgendetwas, das aussieht wie eine Art grüner Salat."
"Salat?" Clary warf einen Blick über Simons Schulter in den Kühlschrank. "Oh, das. Das war mal Mozzarella." S. 76

" Hast du bezahlt?"
"Selbstverständlich", sagte Magnus, während Jace und Alec boshaft in sich hineinlachen.
"Ich lasse auf wundersame Weise Dollarscheine in ihrer Kasse auftauchen."
" Echt?"
" Nein".

"Ich dachte, du könntest etwas Ruhe gebrauchen. Außerdem hast du so fest geschlafen wie eine Tote. Du hast sogar gesabbert", fügte er hinzu. "Auf mein Shirt."
Verlegen schlug Clary eine Hand vor dem Mund. "Tut mir leid."
"So was kriegt man nicht oft geboten.... dass man zusehen kann, wie jemand sabbert", bemerkt Jace "Vor allem nicht so hingebungsvoll. Mit weit geöffnetem Mund und allem Drum und Dran."
"Ach sei still." S. 200/201

Clary starrte Raphael vorwurfsvoll an. "Du scheinst nicht zu frieren."
"ich lebe ja auch nicht." S. 218

Ich hab schon verstanden!" Simon schlug das Heft auf. "Also gut, du bist das Test Publikum." Er räuspert sich. "Mom. Ich muss dir etwas Wichtiges sagen. Ich bin ein Untoter. Ich weiß, dass du möglicherweise eine vorgefasste Meinung über Untote hast. Und ich weiß auch, die Vorstellung, dass ich ein Untoter bin, behagt dir möglicherweise nicht. Aber ich bin hier, um dir zu erklären, dass die Untoten genau wie du und ich sind." simon hielt einen Moment inne. "Na ja wahrscheinlich eher wie ich als wie du."
"SIMON!"

Ach ich lach gerade total. Einfach genial.

"Okay und jetzt zieh dein T-shirt aus."
"Ich wusste doch, dass du dabei auch irgendwie auf deine Kosten kommst." sagt Jace grinsend... S. 349

"Ich dachte du wärst..... [....] ...wärst.. tot."
"Ich bin tot." sagt Simon.

Ja das waren meine Lieblinge!!
Jedenfalls ein paar davon.

Vero

OMG ich habe heute doch ganz viel geschrieben.....

2 Kommentare:

zeilenblicke hat gesagt…

Haha, die Buch-Reihe hat mich auch immer wieder zum Lachen gebracht! Super Zitate. :)

Veropinguinnet hat gesagt…

Ja das kann ich verstehen hab zwar erst die ersten zwei gelesen!:D
Bin aber voll begeistert!:)

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts