Dienstag, 9. Oktober 2012

Fizzy Post

Ach ich hab so viel zu sagen! *freu*
Also zuerst...
Habe schon die ersten Seiten von Whisper gelesen und es ist total spannend.:D
Dann *trommelwirbel* meinen Blog gibt es jetzt genau 1 Monat!:D *freu freu*
Da muss ich mich ja bei euch meine Leser bedanken!:D
Ohne euch hätte ich es nicht geschafft!!
Natürlich bedanke ich mich bei jedem der meine Seite auch nur einmal oder zweimal aufgerufen hat und wird.:D
Ja ..
Ich hatte gerade Sport also bedanke ich mich verschwitzt ^^ bei allen und hoffe ich werde nicht Krank..
Nah dann
Danke nochmal und liest schon weiter die am Lesemarathon Teil nehmen!
Alles Liebe!
Vero :D

2 Kommentare:

May hat gesagt…

Glückwunsch!
Meinen Blog gab es vor 2 Tagen genau seit einem Monat.Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!Whisper ist so toll!

LG May

Veropinguinnet hat gesagt…

Danke! :D
Ja das Buch ist echt gut aber manche stellen.... Ist es etwas komisch..:)

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts